„Let’s clean up Europe“ 3.0

Die UWV Euskirchen säubert erneut die Stadt

„Let’s clean up Europe 3.0“

Wie in den vergangenen beiden Jahren beteiligt sich die UWV Euskirchen auch in diesem Jahr an der europaweiten Müllsammel- und Aufräum-Aktion „Let’s clean up Europe“!

Wir laden hierzu alle interessierten und engagierten Bürgerinnen und Bürger zum Mithelfen ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 26. Juni 2021 um 10.00 Uhr auf dem Park-und-Ride-Parkplatz hinter dem Euskirchener Bahnhof im Herzen von Euskirchen. Von dort aus werden wir in Kleingruppen und von der Stadtverwaltung mit entsprechenden Utensilien (Handschuhe, Zangen, Müllbeutel) ausgestattet die innerstädtischen Grünanlagen und Grünstreifen von Unrat befreien. Wer uns unterstützen und etwas für das optische Erscheinungsbild der Stadt Euskirchen tun möchte, meldet sich bitte über unser Kontaktformular oder direkt bei Richard van Bonn (R.vanBonn@UWV-Euskirchen.eu). Wir freuen uns über jede tatkräftige Hilfe!