„Let’s clean up Europe“ 2.0

Leider musste die ursprünglich für den März dieses Jahres europaweit geplante Müllsammelaktion „Let’s clean up Europe“, an der sich wie im Vorjahr auch die UWV Euskirchen beteiligen wollte (s. Bericht vom 08.03.2020), coronabedingt abgesagt werden. Die UWV Euskirchen möchte dies Aktion nun nachholen und lädt alle Interessierten zum Mithelfen ein. Wir treffen uns am Samstag, den 01. August 2020 um 10.30 Uhr auf dem Annaturmplatz im Herzen von Euskirchen. Von dort aus werden wir in Kleingruppen und von der Stadtverwaltung mit entsprechenden Utensilien (Handschuhe, Zangen, Müllbeutel) ausgestattet die innerstädtischen Grünanlagen und Grünstreifen von Unrat befreien. Wer uns unterstützen und etwas für das optische Erscheinungsbild der Stadt Euskirchen tun möchte, meldet sich bitte über unser Kontaktformular oder direkt bei Richard van Bonn (R.vanBonn@UWV-Euskirchen.eu). Wir freuen uns über jede tatkräftige Hilfe!