UWV Euskirchen besucht „Wiederaufbaudialog“ in Bad Münstereifel

Am 20.11.21 besuchten mit Rainer H. Suhr und Richard van Bonn zwei Vertreter der UWV Euskirchen den „Wiederaufbaudialog“ in Bad Münstereifel.

Der Kreis Euskirchen hatte in die Turnhalle des St. Michael-Gymnasiums eingeladen und mit Frau Ministerin Ina Scharrenbach und dem Landesbeauftragten für den Wiederaufbau, Herrn Dr. Fritz Jaeckel, waren hochkarätige Gäste vor Ort, die nicht nur Statements abgaben sondern auch genau wie Vertreter der IHK Aachen, der Landwirtschaftskammer NRW, der Arbeitsagentur Brühl, des Erftverbandes, der e-regio, der Telekom und des Nahverkehrs Rheinland für Fragen und Anregungen zur Verfügung standen.

Eine sehr interessante und informative Veranstaltung, von der auch die Stadt Euskirchen profitieren wird!