Weihnachtsgruß

Ein Jahr, das uns alle vor Herausforderungen gestellt hat, wie wir sie noch nie erlebt haben, neigt sich dem Ende zu. Ein kleiner Virus hat die Welt und auch unsere Heimatstadt Euskirchen in Atem gehalten – und wird dies wohl auch im neuen Jahr noch lange tun!

Dagegen verblassen lokalpolitische Themen bei Weitem. Aber auch diese Themen mussten im zurückliegenden Jahr bewältigt und bearbeitet werden.

Und deshalb bedanken wir uns bei allen, die sich dieser Themen angenommen haben: den Mitarbeitern der Stadtverwaltung, unseren Vertretern im Stadtrat und im Kreistag, unseren sachkundigen Bürgern in den Ausschüssen und Gremien und all denen, die uns im Kommunalwahlkampf nach Kräften unterstützt haben.

Unser besonderer Dank gilt aber Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger von Euskirchen. Sie haben uns Ihr Mandat gegeben! Und wir hoffen, diesem Auftrag gerecht zu werden! Daher bitten wir Sie auch für das neue Jahr: Kommen Sie auf uns zu, nennen Sie uns Ihre Probleme, Wünsche und Anliegen! Denn nur so, können wir für Sie ein Sprachrohr in Politik und Verwaltung sein!

Die UWV Euskirchen wünscht allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein Jahr 2021, das Ihnen Glück, persönliches Wohlergehen und vor allem Gesundheit bescheren möge!