Kampfabstimmung um zweite Zufahrt

Die UWV Euskirchen, die bereits in den vorangegangenen Ausschuss-Sitzungen und in der  letzten Bürgerversammlung ihre Unzufriedenheit mit der Lösung A geäußert hatte und in der Ausschuss-Sitzung vom 14.04.2015 für eine Lösung C gestimmt hat, ist mit der getroffenen Entscheidung überhaupt nicht einverstanden.
Wir haben das Gefühl, dass der Bürgerwille nur dann als für Politk und Verwaltung bindend betrachtet wird, wenn er sowieso die Meinung von Politik und Verwaltung widerspiegelt. So war es z.B. beim Entscheid für das City-Forum und so war es vorher bei den Entscheidungen gegen den Fortbestand der Nordschule, der Josef-Emunds-Schule und bei dem Beschluss zur Zweizügigkeit der Franziskusschule.
Aber wir geben nicht auf und kämpfen weiter!

Kampfabstimmung um zweite Zufahrt - Rundschau