Am 14. Oktober fand die diesjährige Hauptversammlung des Stadtverbands der UWV Euskirchen statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes.
Zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden wurde von den zahlreich erschienenen Mitgliedern einstimmig Uwe Arndt gewählt, der den langjährigen Vorsitzenden Markus Schmidt, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, ablöste. An dieser Stelle sei Markus Schmidt für seine Arbeit gedankt.
Als stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender wurden Rainer H. Suhr genau wie Richard van Bonn als Kassierer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Zum neuen Schriftführer und damit Nachfolger von Roberta Schmidt wurde einstimmig Wilfried Steckers gewählt. Roberta Schmidt gebührt ebenfalls der Dank des Ortsverbandes!
Dem neuen Vorstand obliegt nun die anspruchsvolle Aufgabe, die UWV Euskirchen nach dem nicht zufriedenstellenden Wahlergebnis in den nächsten Jahren für die Menschen in Euskirchen zu einer noch bekannteren Alternative zu den „etablierten Parteien“ zu machen und den Ratsherrn Richard van Bonn bei seiner Aufgabe, gute Ideen für Euskirchen zu entwickeln, zu unterstützen.
Der neue Vorstand im Bild (v.l.n.r.): Rainer H. Suhr, Richard van Bonn, Wilfried Steckers und Uwe Arndt
